Philosophie

Die Natur bietet uns Schätze die kostenlos zur Verfügung stehen. Brennnessel, Brombeeren, Löwenzahn und viele weitere heimische Pflanzen sind sogar richtige Superfoods die nicht weit weg von unserer Haustüre wachsen. Bei meinen Wanderungen und Workshops möchte ich die Menschen zur Natur hinführen und mein Wissen über die Wildkräuter weiter geben.

Auf unseren Wiesen, Almen, und im Wald gibt es unzählige kulinarische Köstlichkeiten darauf warten von uns entdeckt zu werden. Das Sammeln in der Natur sorgt auch für mehr Vitalität und fördert das Naturbewusstsein und unsere Achtsamkeit.

Wildkräuter sind gesund und bringen eine originelle Abwechslung auf unsere Teller. Darüber hinaus sind Wildkräuter echte und ursprüngliche Bio-Lebensmittel! Es muss nicht immer der Spinat, die Erdbeeren oder das Pesto vom Supermarkt sein.

Lasst uns gemeinsam raus gehen und die Vielfalt der Natur erleben!

Martina Egger