Du bist hier:Startseite/Traditionelles Kräuterbuschn-Binden vorm Salzburger Heimatwerk am Residenzplatz
Start Events-Übersicht Workshop Traditionelles Kräuterbuschn-Binden vorm Salzburger Heimatwerk am Residenzplatz

Traditionelles Kräuterbuschn-Binden vorm Salzburger Heimatwerk am Residenzplatz

Schau vorbei! Am Samstag dem 13. August von 9 bis 15 Uhr  werde ich vor den Toren des Salzburger Heimatwerks traditionelle Kräuterbüscherl binden und verkaufen. Interessierte können unter meiner Anleitung ein eigenes Büscherl binden. Ich bringe  dazu verschiedenste frische Kräuter vom Hausgarten und Wildkräuter, die ich  im Wald und auf Wiesen gesammelt habe, mit. So gibt es eine große Auswahl, von Schafgarbe über Johanniskraut bis wilder Oregano und noch viel mehr. Natürlich werden auch die Wirkstoffe und die Anwendungen der Kräuter erklärt.
Ein selbstgebundenes Büscherl kostet EUR 8,00 EUR
Ein fertiges AlmSinn-Kräuterbüscherl kostet EUR 10,00

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

  • Datum und Ticket
  • Teilnehmende
  • Bezahlung
  • Abschluss
Ticket
Tickets
Das Ticket-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Gesamt: 0

Datum

Samstag, 12.08.2023

Uhrzeit

11 bis 15 Uhr
9:00 - 15:00

Ort

SalzburgerLand
Kategorie
Martina Egger

Veranstalter

Martina Egger
Telefon
+43 664 889 739 60
E-Mail
office@almsinn.at
ANMELDEN
Nach oben