Das macht AlmSinn im Winter …

Skitouren-Angebote für Anfänger und Interessierte

Wenn im Winter die Almwiesen im SalzburgerLand unter einer dicken, weißen Schneedecke den Winterschlaf halten, ist es Zeit sich die Skitouren-Ski anzuschnallen! Die traumhafte Winterlandschaft, die Ruhe, die gesunde Bewegung und die frische Luft bereiten dir ganz sicher viel Freude und Erholung. Damit auch Du, als absoluter Skitouren-Anfänger endlich damit beginnen kannst, habe ich für Dich die passenden Angebote geschnürt.

Du hast Glück! …

… Denn ich habe einen der besten Lehrmeister, Hans Eichholzer, für die AlmSinn-Skitourenkurse gewonnen. Hans ist staatlich geprüfter Bergführer. Er kennt die Salzburger Berge wie seine Westentasche und ist absoluter Experte egal ob Skitourengehen, Berggehen oder Klettern. Hans und ich starten im Jänner 2022 mit unserem Skitouren-Angebot für Anfänger. Wir möchten Dir damit den Einstieg in die Welt des Skitourengehens bereiten. Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit und ganz besonders freuen wir uns auf DICH!

Termine

Termine folgen in Kürze …